Umfrage und Gewinnspiel Mai 2018

Endlich hatte der Schelm es geschafft: Nach nunmehr zwei Monaten war es ihm gelungen, Informationen vom streng geheimen Kaiser-Raul-Konvent an die Öffentlichkeit zu bringen. Und ein paar kaiserliche Memorabilia mitzubringen. Doch würde sich jemand für die Ereignisse interessieren? Möchte überhaupt jemand derartigen Treffen beiwohnen? Und wird sich ein würdiger neuer Besitzer für die seltenen Schätze finden? Die Antwort kann nur die neue Umfrage und das Gewinnspiel bringen.

Das Thema

Mit dem heutigen 01. Mai ist nach über zwei Monaten endlich die von Ulisses erbetene Pressesperrpflicht zum Kaiser-Raul-Konvent 2018 zu Ende gegangen, und somit war es Zeit, endlich meinen (mal wieder viel zu langen) Bericht vom KRK zu veröffentlichen. Und da ich nicht mit leeren Händen aus Frankfurt zurückgekommen war, gibt es auch noch ein paar bei ebay heißbegehrte Schätzchen zu gewinnen, die hier nun schon seit Februar auf neue Besitzer warten.

Passend zum Thema fällt daher auch die Umfrage aus: Wie haltet Ihr es eigentlich mit Rollenspiel-Conventions? Seid Ihr Convention-Gänger, oder bleibt Ihr lieber gemütlich Zuhause? Welche Convention ist Euer Favorit, und wie teuer und ungemütlich darf eine Convention werden? Habt Ihr ein paar schöne Geschichten von vergangenen Conventions zu berichten? Und was haltet Ihr eigentlich von Deluxe-Conventions wie dem KRK? Elitäre Selbsthuldigung, oder eine standesgemäße Freizeitbeschäftigung für gut verdienende Rollenspieler? Erzählt uns von Euch und Euren Convention-Vorlieben - wir sind gespannt, was die Allgemeinheit zu diesem Thema denkt.

Die Preise

Egal ob Ihr an der Umfrage teilnehmt oder nicht, es gibt wie immer auch etwas zu gewinnen: Ich habe auf dem Kaiser-Raul-Konvent keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch jeweils ein Exemplar des Heldenwerk-Archivs I und II mitzubringen, natürlich in der exklusiven und limitierten blauen KRK-Edition. Die beiden Bände werden bei ebay stets für dreistellige Beträge verhökert, und so wäre es mir eine Freude, diesen Preistreibern das Geschäft zumindest mit diesen zwei Bänden zu versauen.

Der dritte Preis ist das Abenteuer Das Schiff der verlorenen Seelen aus dem jüngst erfolgreich abgeschlossenen Kaiser-Retro-Box-Crowdfunding. Natürlich in der klassischen Variante mit Kommentaren von Werner Fuchs. Zusätzlich gibt es zu dem Abenteuer noch ein Kaiser-Retro-Würfelset obendrauf.

Die drei kaiserlichen Preise freuen sich auf ihre neuen Besitzer

Wie immer muss sich jeder Teilnehmer für einen der drei Preise entscheiden. Jeder Preis wird per virtuellen W20-Würfen unter allen Interessenten verlost. Die Teilnahme an der Umfrage ist komplett freiwillig und beeinflusst nicht die Verlosung. Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist lediglich eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich, die für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert wird. Um den Versand der Preise zu beschleunigen, kann man auch direkt seine postalische Anschrift eintragen, damit ich die Preise ohne Wartezeit direkt nach der Verlosung losschicken kann. Alternativ werde ich im Gewinnfall die jeweiligen Gewinner per E-Mail informieren und um ihre Postanschrift ersuchen. Ich bitte um Verständnis dafür, dass, wenn mir ein Gewinner nach drei Tagen noch immer nicht seine Postanschrift mitgeteilt hat, ich den Preis an einen anderen Teilnehmer verlosen werde.

Ich verspreche, dass weder E-Mail-Adressen noch Anschriften für andere Dinge als das Gewinnspiel verwendet werden, und sie umgehend nach der Verlosung gelöscht werden. Ich weise darauf hin, dass die Umfrage und die Mails über Google Forms und Google Mail abgewickelt werden, und alle eingegebenen persönlichen Daten somit über Server von Google laufen, die eventuell im Ausland stehen.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 15. Mai 2018 um 12 Uhr mittags. Die Gewinner des Gewinnspiels werden noch am selben Tag per E-Mail informiert. Die Ergebnisse der Umfrage und des Gewinnspiels gibt es ein paar Stunden oder Tage später per E-Mail an alle Teilnehmer und auf diesem Blog. Das Gewinnspiel wird von mir privat und ohne Sponsoren aus eigener Tasche finanziert. Die Teilnahme ist wie immer ohne Gewähr. Über den korrekten Ablauf der Verlosung wachen Praios und Phex.

Kommentare